Mit der EP „Control Your Mind“ kehrt Mathias Kaden zu Radio Slaves Label Rekids zurück!
Am 06.11.2020 kommt die EP mit der Katalognummer REKIDS167 heraus, auf der auch ein Remix von Marcel Dettmann dabei sein wird. Nachdem 2019 schon seine EP „Liberate Drums“ auf Rekids herauskam, ist das nun sein zweites Release auf Matt Edwards Label. Die EP wird sowohl auf Vinyl (vier Tracks) als auch digital (fünf Tracks) erhältlich sein und liefert Sound für die goldenen Stunden zwischen spät nachts und früh am Morgen.

Tracklist:
01 Control Your Mind
02 Conviction
03 Control Your Mind (Marcel Dettmann Remix)
04 Substance
05 Anticipation (Digital Only)

Das könnte dich auch interessieren:
Mathias Kaden (REKIDS/Muna Musik) – All-Time-DJ-Charts 2020
Robert Hood veröffentlicht EP “Nothing Stops Detroit” auf Rekids

 

 

Vorschaubild Dettmann: Evelyn Bencicova 6th Finger Studio