Avicii_2014_002



Bereits im Juni schrie Maksim Vangeli, so Max Vangelis bürgerlicher Name, nach der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, indem er sich lautstark negativ über Diplo äußerte via Twitter. Nun probiert es der EDM-Künstler aus San Francisco erneut und durch eine Negativmeldung über Social Media: Er veröffentlichte schamlos die Handynummer des verstorbenen Aviciis, der sich im Alter von 28 Jahren im April 2018 tragisch das Leben nahm. Ziemlich respektlos gegenüber eines Welt-Stars, der seinen Fans immer in Erinnerung bleiben wird.

Obwohl es eine Handvoll Leute gibt, die Vangelis Post unterstützen, findet die überwältigende Mehrheit das Verhalten des 33-Jährigen schamlos und respektlos. Im folgenden Post findet ihr die Äußerungen Vangelis. Sein Twitter-Account wurde bis auf weiteres gesperrt.

Max Vangeli


Das könnte dich auch interessieren:
Kommt ein posthumanes Album von Avicii?
EDM-Act disst Diplo via Twitter