Gesaffelstein – am 27. April auf der MAYDAY

Am 27. April wird es in Dortmund wieder aus den Boxen erschallen: MAYDAY, MAYDAY. Wieso jetzt genau an diesem Termin wurde ja bereits an dieser Stelle ausführlich erläutert, ist für euch aber auch unten noch einmal nachzulesen.
Das vielversprechende Motto „Never Stop Raving“ steht ja schon etwas länger fest, und heute erreichte uns das LineUp des EMPIRE-Floors, der für ehrlichen Techno steht. Da kann man sich schon auf etwas Besonderes freuen!

Sven Väth (Frankfurt)

Carl Cox (London)

Gesaffelstein (Paris)

Len Faki (Berlin)

The Advent -live- (London)

Torsten Kanzler (Berlin)

Alan Fitzpatrick (Southampton)

Niereich -live- (Graz)

AnGy Kore (Rom)

Linus Quick -live- (Regensburg)

Raphael Dincsoy (Stuttgart)

http://www.facebook.com/mayday.dortmund

 

Das könnte euch auch interessieren:
www.fazemag.de/die-mayday-veranstalter-aeusern-sich-zum-neuen-mayday-termin-am-27-april-2013