130720_SF_1792.2.2.1


Ihr kennt das. Stress, Termine, keine Zeit zum Feiern. Sehr gerne würdet ihr ganze Wochenenden inmitten vieler Freunde auf einem stinkenden, überfüllten Zeltplatz verbringen. Aber, die Pflicht ruft. Da überlegt man sich natürlich zweimal, ob man das Eintrittsgeld für ein komplettes Festival ausgibt, wenn man nur einen Tag bleiben kann. Dieses Problem kenne auch die MELT-Veranstalter, die ab heute limitierte 24-Stunden-Tickets feil bieten.

Nach ihren eigenen Aussagen wurde der Ruf nach Tagestickets immer lauter, so dass sie sich entschieden, neben Tickets für den Melt!-Sonntag in diesem Jahr auch Freitags- und Samstagstickets anzubieten. Die limitierten Tagestickets für die exklusiven Shows von Kylie Minogue und London Grammar sind ab sofort zum Preis von 59 € inkl. Gebühren auf www.meltfestival.de erhältlich.

Das Line-up ist ja schon seit einiger Zeit komplett und der Timetable so gut wie in Stein gemeißelt. Da kommt die Mitteilung mit den Tages-Tickets wie gerufen für die Termingestressten unter euch. Ab sofort gibt es das MELT-Feeling auch in kleiner Dosis für 24 Stunden zu haben. Aber Achtung: Zelten ist im Tagesticket nicht inbegriffen, das ist den 3-Tageticketinhabern vorbehalten. Doch am Ende treffen sich ja sowieso alle auf dem Sleepless Floor! Konkret heißt das: Fans aus Deutschland und ganz Europa können sich nun auf exklusive Shows ihrer Lieblingskünstler in der atemberaubenden Kulisse von Ferropolis freuen, ohne vor Ort ihr Zelt aufzuschlagen. Fans von London Grammar, Mogwai, Nils Frahm oder Jamie xx können dem Freitag entgegenfiebern, am Samstag übernehmen Kylie Minogue, Giorgio Moroder, Sven Väth, Odesza oder Tocotronic das Zepter, der Sonntag gehört Alt-J, Ride, Alle Farben, Ellen Allien und vielen mehr.

3-Tagetickets, Tagestickets sowie Pre-Party-Tickets für das Melt! Festival vom 17. bis 19. Juli in Ferropolis sind unter www.meltfestival.de erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren:
Das ist das Line-up des MELT!
Festivalkalender 2015
Nature One 2015 – diese DJs sind dabei
was kostet ein Festival – Beispiel PollerWiesen
Drogentest-Stationen auf der NATURE ONE?
Was ist aus dem Cocoonclub geworden?