Mirau Musik veröffentlicht erstes Album: “Soft Wide Waist Band” von Iron Curtis

Das von Tensnake mitgeführte Hamburger Label Mirau Musik produziert seit 2005 einen überschaubaren, aber sehr gehaltvollen Output an Singles. Nun gibt es ein doppeltes Debüt: Das erste Album, sowohl für Label als auch für den Künstler Iron Curtis. 14 Tracks, die House-Musik mit vielen schillernden Zwischentönen präsentieren.
Curtis – bürgerlich Johannes Paluka – gab vor vor drei Jahren sein Labeldebüt und ließ auf Mirau noch eine weitere EP folgen sowie diverse VÖs auf  Morris/Audio, Mule oder Kolour und Remixe für Künstler wie Jakob Korn, Ripperton oder Mano Le Tough.

“Soft Wide Waist Band” wird am 21. Mai als Doppel-LP und Download erscheinen.

Tracklist:
A1: Once Around The Block
A2: Closer
A3: Hurts
B1: Soft Wide Waist Band
B2: The Sun
B3: Amberg 4AM
B4: Just Body Left
C1: Horses
C2: O’Hare
C3: Planetarium
D1: To The Lv
D2: Inner Glow
D3: What If
D4: Chairs & Fireworks

www.miraumusik.com