Moderatorin berichtet über Drogenkonsum auf der 1Live-Krone-After-Show-Party

Moderatorin berichtet über Drogenkonsum auf der 1Live-Krone-After-Show-Party / Bild: © Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)“

Unglaubliche Zustände bei den Öffentlich-Rechtlichen. Na ja, wahrscheinlich alles ganz normal. Also wir kennen so etwas ja von diversen Backstage-Bereichen bei Festivals oder in Clubs. Aber die bekannte Moderatorin Lola Weippert berichtet über Drogenkonsum auf der After-Show-Party. Was ein Wahnsinn. Was war passiert. Bei der 1Live Krone tummelten sich am Donnerstagabend (8. Dezember 2022) die Stars der deutschen Musikszene auf dem roten Teppich. Auch die Moderatorin Lola Weippert feierte nach zwei Jahren Krone-Pause wieder kräftig mit. Doch wie der Express berichtet, zeigte sie sich von der Feiernacht schockiert!

Nach der Show suchte auch Eleonore Lola Naomi Weippert aus Rottweil die Aftershow-Party auf. Diese war dann anscheinend so gut, dass sie bis zum nächsten Morgen durchfeierte. Am darauffolgenden Freitagmorgen (9. Dezember 2022) meldete sie sich, immer noch in ihrem Gala-Outfit, bei ihren Instagram-Fans: „Ich habe durchgemacht und jetzt geht’s direkt wieder zurück nach Berlin. Es war so toll, die Leute hier alle zu sehen.“ Was sie auf der After-Show-Party erlebte, blieb ihr jedoch nachhaltig im Gedächtnis: „Ich freue mich so, dass ich bei den ganzen Events mittlerweile einfach nüchtern bin und im Gegensatz zu vielen anderen keine Substanzen zu mir nehme“, so Weippert auf Instagram. Und sie legte noch nach: „Die einzige Droge, die ich jemals zu mir genommen habe, ist Alkohol und es ist so krass, was da alles über den Tisch fliegt.“

Wir verschreiben ihr einfach mal einen All-Area-Pass bei einem Event ihrer Wahl und fragen sie, was sie nun denkt.

Noch ein ganz witziges Detail: EXPRESS.de konfrontierte den Sender, der gleichzeitig Veranstalter der 1Live-Krone ist, mit den Beobachtungen der Moderatorin. Eine Sprecherin des WDR machte in einer kurzen Stellungnahme deutlich, dass der Sender davon nichts wisse: „Davon ist uns nichts bekannt.“