Monika Kruse erhält Monika-Kruse-Allee auf ihrem Lieblingsfestival

Monika Kruse erhält Monika-Kruse-Allee auf ihrem Lieblingsfestival

Das ist eine wirkliche Ehre, die Monika Kruse hier zuteil wird. Wie die Berlinerin, die in München aufwuchs und zum DJ wurde, schon einige Male erklärt hat, ist Nation Of Gondwana ihr absolutes Lieblingsfestival. Nun wurde eine Straße auf dem großen Campus Monika-Kruse-Allee benannt. Die Terminal-M-Labelcheffin zeigt sich überwältigt.

 

Ob wir Monika Kruse noch mal hinter den Decks erleben werden, steht indes in den Sternen. Vor allem die letzten Sätze in ihrem Statement klingen so, als hätte sie mit dem Thema Deejaying abgeschlossen. 2022 hatte sie erklärt, sich zurückziehen und erholen zu müssen. Wir hatten HIER darüber berichtet. Aber schauen wir mal und drücken uns allen die Daumen, dass wir sie wieder als DJ in Aktion erleben dürfen.