„Ein Klassegirl, ein Rassegirl ist Monika, Mo-Mo-Monika, Mo-Mo-Monika. Sie ist mein Typ, ich hab sie lieb, die Monika.“ – Peter Orloff

Bei einem weltbekannten Künstler wie Monika Kruse verlieren „Erste Male“ wohl schnell ihren Wert, wenn man bereits seit knappen 28 Jahren als DJ tätig ist. Doch auch ihr passiert es noch. Stolz präsentiert sie ihren neuen Track „Violet“, an welchem sie erstmals mit Drumcode-Produzent Timmo gewerkelt hat. Starke Dancefloor-Nummer, die im Ohr bleibt.

Der Track erscheint am 03.06.2019 auf Terminal M Records.

 

 

 

 

www.monikakruse.tictail.com
www.monikakruse.com
www.facebook.com/monikakruseofficial
www.soundcloud.com/monikakruse

 

Das könnte dich auch interessieren:
Monika Kruse startet Merchandise Online-shop
Titelverwaltung im File-Zeitalter: Monika Kruse & Yetti Meissner
Glückwunsch! Das Greenfields Festival wird volljährig. Es gratulieren Sven Väth und Monika Kruse