„Multitude“ – Stromae ist wieder da!

Mit seiner aktuellen Single „Santé“ hat uns der belgische Produzent, Sänger, Songwriter, Regisseur und Modedesigner Stromae endlich wieder ein Lebenszeichen gesendet. Der Song transportiert einen Aufruf zu mehr Respekt und keinen auszuschließen.

Das Musikvideo zu „Santé“ entstand unter Regie von Jaroslav Moravec und Luc Van Haver und verbildlicht seine Hommage an die arbeitende Bevölkerung, ein großes Dankeschön an all diejenigen, die sonst nicht gesehen werden.

Aber das ist noch nicht alles, den Stromae hat auch gleichzeitig ein neues Album angekündigt. Das wird „Multitude“ heißen und am 4. März 2022 erscheinen.

Bekannt wurde Stromae mit seinen Hits „Alors On Dance“ (alleine in Deutschland: fünffaches Gold und Direkteinstieg auf Platz 1 der Singlecharts, dort hielt er sich über ein Jahr lang) und „Papaoutai“. Seine beiden Alben „Cheese“ und „Racine Carrée“ haben sich weltweit über 5 Millionen Mal verkauft.