Nach 20 Jahren „Satisfaction“: So klingt der neue Song von Benny Benassi

Nach 20 Jahren „Satisfaction“: So klingt der neue Song von Benny Benassi

Benny Benassi hat heute seine neue Single „One More Night“ mit Bryn Christopher veröffentlicht – seine erste Veröffentlichung seit dem „20th Anniversary“-Remake von „Satisfaction“ mit David Guetta Anfang dieses Jahres.

Benassis neuestes Werk, das ab heute über Ultra Records veröffentlicht wird, versetzt den Hörer zurück in die Zeit von „Cinema“ und „Beautiful People“ – supportet von UK-Exportschlager Bryan Christopher, der u.a. schon mit Sigala, Dillon Francis, Felix Jaehn und Cheat Codes zusammengearbeitet hat.

„Die Schönheit der Stimme, die Atmosphäre, die Tiefe der Klänge, berührt die Seele und erfreut das Herz“ freut sich eine Userin auf YouTube. Ein weitere User schreibt „Ich bin begeistert, Benny Benassi in Zusammenarbeit mit dem Sänger Bryan Christopher zu sehen. Die Vocals bringen mich zum Vibrieren, was für ein großartiger Track“.

Quelle: YouTube

Das könnte dich auch interessieren:
Amelie Lens droppt 32 Stunden Radio-Material auf Soundcloud
“Kann ich bitte Ihre Karte sehen?” – David Guetta wird von Sicherheitsmann nicht erkannt
LGBTQ-Gruppen fordern Calvin Harris auf, seinen WM-Auftritt abzusagen