Neoangin – Scratchbook (Lieblingslied Records)

Jetzt liegt das neue Album von Jim Avignon alias Neoangin vor mir und ich kann meine Begeisterung kaum verbergen, was nicht nur an den geradezu schnuckeligen und umarmungswürdigen 26 Klimperpop-Perlen liegt, die jedem noch so grummeligem Griesgram auf Anhieb ein wunderschönes Lächeln ins Gesicht malen sollten, sondern auch an dem was-weiß-ich-wie-viel-Seiten-starken Buch mit Skizzen, Grafiken und Bildern des omnitalentierten schnellsten Malers der Welt. Hurra, nun muss ich nicht immer in dieser Mexikanischen Bar in Köln sitzen, mir wehmütig die tollen Bilder an der Wand angucken und denken: ach, ich hätte doch so gerne… Ja, natürlich bin ich höchst voreingenommen und zudem ein verdammter Fanboy, aber was solls? Absoluter Pflichtkauf – oder noch viel besser: lasst Euch das Scratchbook schenken, verschenkt es selber, habt es lieb und lasst es nie wieder los. Herzlichst. (6/6) Sanomat