Ness (The Gods Planet) – Jahrescharts 2022

01 Pariah – Caterpillar [Voam]

Ein Monster-Track mit einem tollen Flow. Ich habe diesen Track schon an verschiedenen Orten gespielt. In meinen Ohren ist es eine einzigartige Produktion, und dieser fette Synthesizer…!

02 Clotur – Future Proves Past [Counterchange Recordings]

Clotur ist sicherlich seit Jahren einer meiner Lieblingskünstler und mit diesem Stück beweist er einmal mehr sein Können in Sachen Sounddesign. Auch die Spannung, die sich durch das Arrangement entwickelt, ist für mich einfach perfekt.

03 Feph & Mr. Tron – Azgul’s Dungeon / Essē Remix [The Gods Planet]

Ich bin absolut verliebt in diesen Remix, seit Essē mir zum ersten Mal die Demoversion geschickt hat. Wir haben ihn auf meinem eigenen TGP-Imprint veröffentlicht und ich habe ihn sehr oft gespielt. Funky und treibend, das passt super zu meinen Sets.

04 Psyk – Down [Non Series]

Fantastische Produktion von Psyk, sein minimalistischer Ansatz und sauberes Sounddesign heben diesen Track auf ein neues Level. Unglaublich kraftvoll, wenn man ihn richtig ausspielt.

05 Sterac – Light In The Darkness [Token]

Dieses Stück ist sowohl elegant als auch effektiv.  Ich liebe die Art und Weise, wie es interessant bleibt. Es wird für lange Zeit in meiner Playlist bleiben.