Ab sofort läuft nun “Ein Mordsteam” im Kino, wir berichtet schon HIER über den französischen Film mit Omar Sy (Ziemlich beste Freunde) und Laurent Lafitte in den Hauptrollen.
Wir wollen euch die Entscheidung den Film zu schauen erleichtern und verlosen Tickets und legen noch was obendrauf: Werdet selber zum Ermittler und zum Mordsteam mit dem PC Game „Polizei 2013 – Die Simulation“.

Wir verlosen 3 Tickets & 3 PC Games „Polizei 2013 – Die Simulation“!

Über das Spiel: Mit “Polizei 2013 – Die Simulation” verschafft der Mönchengladbacher Simulationsspezialist und Spielepublisher Rondomedia PC-Spielern erneut die Möglichkeit, in die Uniformen deutscher Polizisten zu schlüpfen und mit diesen spektakuläre Polizeieinsätze in einer modernen Großstadt zu meistern.
www.simuwelt.de

Über den Film: Ousmane (OMAR SY) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von Frankreichs wichtigstem Gewerkschaftsführer in seinem Viertel entdeckt wird, erscheint plötzlich der versnobte François (LAURENT LAFITTE) von der Pariser Mordkommission auf der Bildfläche. Ousmanes Recherchen und dieser Fall scheinen in Verbindung zu stehen; dies zwingt die beiden Männer nun zur ungewollten Zusammenarbeit. Das Duo infernale: ein unkonventioneller Vorstadtbulle mit Prinzipien und ein triebhafter Schreibtischhengst mit Standesdünkel –  Chaos bei den Ermittlungen ist vorprogrammiert…
www.einmordsteam.senator.de

Um Ticket und Game zu gewinnen müsst ihr unsere Gewinnspielfrage beantworten:
Weit über die Grenzen Frankreichs bekannt wurde Omar Sy mit seiner Hauptrolle in dem Film:
[form 103 “Win Mordsteam”]