Seine Fans mussten lange warten, doch nun ist es endlich soweit. Nach über zwei Jahren Stillstand meldet sich Techno-Ikone Carl Cox mit neuer Musik zurück.

Neben seiner neuen Single „Pure (El Rancho Mix)“, die die Wiedergeburt seines Labels 23rd Century Records feiert, hat der lebensfrohe DJ, der von den Barbados-Inseln stammt, noch eine weitere frohe Botschaft zu verkünden: Ab sofort wird es eine neue Vinyl-Session-Livestream-Serie geben. „Cabin Fever – The Vinyl Sessions“ wird aus Carl Cox‘ Studio in Melbourne via Facebook übertragen und soll den Menschen helfen, die durch die Corona-Pandemie entstehende soziale Abschottung zu überstehen. Die erste Session ist bereits online!

Hört mal in „Pure (El Rancho Mix)“ rein!

 

Carl Cox – „Pure (El Rancho Mix)“ ist ab sofort in digitaler Form via 23rd Century Records erhältlich.

 

Das könnte dich auch interessieren:
„In Techno We Trust“: Carl Cox remixt Tom Wax
Charity-Kampagne – Carl Cox bringt Basball-Shirt raus
Livestreamen von zu Hause aus? Dieser Guide macht’s möglich!