banekwitz

Neue Single vom Kölner Hotstepper ist gerade erschienen


Der Sommer hält sich auch in diesem Jahr wieder mit feinstem Sommer, Sonne, Strand, Rave – Wetter zurück. Vielleicht hat sich deshalb auch noch kein so richtiger Track des Sommers herauskristallisiert. Vielleicht aber auch, weil uns die EM in einen temporären Brainfreeze aus Felix Jaehn und David Guetta versetzt hat. Jedenfalls dudelt bisher diesen Sommer noch kein Track so richtig penetrant durch die Radios. Das könnte sich nun ändern.

Der Kölner BANKEWITZ bringt mit „Push It Shake It Feel It“ einen sehr eingängigen, massentauglichen und sommerlichen Ohrwurm raus, der noch zum Sommerhit des Jahres avancieren könnte. Der Song erschien vergangenen Freitag, hier könnt ihr ihn euch anhören und das sehr gelungene Video samt Berliner Kult-Seifenblasen-Partyopa Komet bestaunen:

Erhältlich natürlich bei allen online Musikdealern eures Vertrauens:

Deezer

iTunes

Amazon

Als Resident im Kölner Club Bootshaus dürfte BANKEWITZ besonders im Rheinland ein Begriff sein. Der Laden selber hat es in den letzten Jahren zu internationaler Berühmtheit geschafft und wurde 2015 beim DJ Mag Voting auf Platz 17 der weltweit besten Clubs gewählt. Eine sehr erstaunliche Entwicklung.
Vielleicht gelingt BANKEWITZ mit „Push It, Shake It, Feel It“ nun auch der Sprung über die Landesgrenzen hinaus. Wir finden, dass der Track das Potential dazu hat. Ein frischer Housetrack mit Ohrwurm-Melodie und Gute-Laune-Songtext. Und damit eine Nummer, auf die der Sommer wohl bislang gewartet hat.

Das könnte Euch auch interessieren:

10 Festivals, die ihr im August besuchen solltet
Festivalkalender 2016
12 Dinge, dir ihr auf einem Festival braucht
Festivalkalender Kroatien 2016