Dial_LP36_Naujoks_Wave



Christian Naujoks veröffentlicht mit „Wave“ sein drittes Album. 2009 erschien sein titelloses Debütalbum, 2012 folgte „True Life/In Flames“, mit dem er den Fokus auf den Flügel legte. Sein neues Werk, das wie seine Vorgänger auf Dial erscheinen wird, widmet sich wieder einem Instrument, der E-Gitarre. Inspiriert von The Durutti Collumn, John Fahey, Vincent Gallo, Azalia Snail oder David Grubbs, bricht Naujoks die Grenzen zwischen Songwriting, Minimalismus und Folk.

“Wave” erscheint am 27. Mai 2016 auf Dial.

Tracklist: 
01. Little Dume
02. Taipei
03. 96 Frames Per Second
04. Corralito
05. Wave
06. Jet Stream
07. All The King’s Horses
08. Playback Room
09. The Game
10. Pacific Street

Das könnte dich auch interessieren:
Dial Records feiert 15. Geburtstag mit „All“
Lawrence
 – A Day In The Life (mule musiq)
Efdemin – Decay Versions Pt. 2 (Dial Records)