Neuer Techno-Club in Niedersachsen – am 3. Juni ist Opening

Neuer Techno-Club in Niedersachsen – am 3. Juni ist Opening

Wofür steht Osnabrück? Nicht für Techno, soviel steht fest. Die viergrößte Stadt in Niedersachsen mit knapp 170.000 Einwohnern ist zwar eine Studentenstadt, aber der neue Techno-Club, der am 03.06.2023 öffnet, könnte das ändern. Der Club DARKNET befindet sich direkt am Hauptbahnhof, wurde komplett neu gestaltet und soll ein breites Spektrum an elektronischer Musik bieten.

Für einen amtlichen Sound soll ein FUNKTION ONE-Soundsystem mit kristallklarer Präzision und satten Bässen sorgen.

Das Booking für das Opening Event hat die Anthrazit-Crew zu verantworten und kann durchaus als ambitioniert bezeichnet werden.

Das Line-up setzt sich zusammen aus
KARAH
CØUNTS
WOODPECKER
ILLUMINATI
MONO FETISH
KYRØN
M/R-K
XØRRØß
E!KƎ

Vor allem der in Rotterdam ansässige DJ und Produzent KARAH hat sich in der Industrial-Techno-Szene einen internationalen Ruf erarbeitet. Mit seinen rücksichtslosen Performances bringt er immer wieder kompromisslose Energie und Power auf die Tanzfläche. KARAH strebt in seinen Produktionen, die sich durch seinen unverkennbaren, knallharten Sound auszeichnen, stets nach Perfektion, was sich auch in seinem Label Falsive Records widerspiegelt, das sich auf unentdeckte Talente im härteren Bereich des Techno konzentriert.

Also, wenn ihr noch nichts vorhabt:

Auch interessant:

Social-Media-Streit: Zukunft von bayrischem Technoclub wird zur Instagram-Posse