Motte_Babicz_PRAXXIZ



Wenn Dr. Motte und Robert Babicz zusammen ins Studio gehen, dann darf man sehr gespannt sein. Es ist die Katalognummer 20 auf PRAXXIZ Records, die die beiden Haudegen hier abliefern und sie heißt schlicht “PRAXXIZ 20”. Erhältlich ist das Release ab dem 3. April 2014 auf Vinyl und ab dem 20. April auch als Download.

Tracklist:
01 OneDipDip (Extended Version)
02 Born2be (Original Version)
+ Digital only: OneDipDip (Orginal Version)

REMIXCONTEST
Ebenfalls heiß ist der Remixcontest, der noch läuft. Es geht um den Track „Fever“ von Dr. Motte meets Gabriel Le Mar, der bereits im Dezember auf Vinyl und im Januar digital veröffentlicht wurde. Bis zum 31. Mai 2014 könnt ihr eure Version abliefern, die dann ebenfalls auf Vinyl gepresst wird. Gewinnen könnt ihr außerdem noch jeweils einen Soundcloud Pro- und einen  Soundcloud Pro Unlimited-Account für ein Jahr.
Mitte Mai wird die erste Remix-EP von „Fever“ erscheinen, mit Versionen von Ken Ishii, Eric Sneo, Pascal Feos und Space DJz

FOEM_FB_header

 

Das könnte dich auch interessieren:
Dr. Motte mixt “Best Of PRAXXIZ Vol. 1″
Dr. Motte im Exklusiv-Interview
Superstrobe – All systems down and Reboot
Die Saafi Brothers sind wieder da: “Live On The Roadblog”

Weitere Infos zum Contest:
www.praxxiz.de/cntnt/2014/02/praxxiz-foem-present-fever-remix-contest