Neversea 1


We will never see you at Neversea? Hm, das wäre aber ultra-schade, denn soeben wurden die ersten Namen kommuniziert, die dieses Jahr an Schwarze Meer fliegen, um dort an einer der schönsten Locations ein fulminantes Fest zu feiern. Fackeln wir mal nicht lange. Hier sind die Acts des Line-ups, Phase 1:

Neversea

Das Neversea ist Rumäniens größtes Beach-Festival und eines der aufregendsten in ganz Europa. Alles, was ihr tun müsst, um Part of the Party zu sein, ist: Tickets kaufen, Flug buchen, Hotel in traumhaft schönen Künstenort Constanta (oder Umgebung) buchen – feiern!

Tickets bekommt ihr ab 118,95 EUR, wenn ihr HIER klickt.
Hotelpackages sind im gleichen Link hinterlegt. Gerne könnt ihr aber auch auf eigene Faust ein Paket schnüren.
Feiern: Das könnt ihr selbst am besten. Ihr wisst ja, wie es geht.

Die Sause steigt zwischen dem 4. und 7. Juli 2019. Sobald wir neue Acts haben, hört und lest ihr sie bei uns natürlich als erstes. Stay tuned!

Neversea Festival // 04.-07.07.2019 // Constanta (Rumänien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
10 Jahre Docklands – ein Interview mit dem Macher Thomas Pieper
MELT Festival – Floor-Update: Forest Stage mit Tom Trago
EXIT Festival verkündet Line-up der Dance Arena
Der Blick hinter die Kulissen bei der MIXCON Munich