NEVERSEA Festival 2023 – Das Line-up ist komplett

NEVERSEA Festival 2023 – Das Line-up ist komplett

 

Da macht der Sonntag seinen Namen doch heute mal alle Ehre: Die Sonne schein von früh bis spät. 28 Grad im Schatten, kein Wölkchen am Himmel – so die Prognosen der Meteorologen. Perfektes Festival-Wetter eigentlich. Und man kann sich fast sicher sein, dass es Petrus mit der Party-Community Anfang Juli auch gut meint. Denn dann steigt die fünfte Ausgabe des NEVERSEA Festivals im rumänischen Constanta – einer wunderschönen und malerischen Hafenstadt, direkt am Schwarzen Meer gelegen. Vom 6. bis 9. Juli 2023 werden hier wieder Hunderttausende Besucher erwartet – und das Line-up, das ist soeben in seiner ganzen Größe bekanntgegeben. Hier direkt mal der Stand der Dinge:

 

 

Egal ob Techno, House oder kommerziellerer EDM – das NEVERSEA Festival ist musikalisch vielfältig aufgestellt und bietet für jeden Fan der elektronischen Musik das passende Sound-Erlebnis. Zudem ist die Location bei Europas größtem Beach Festival ein absoluter Eyecatcher. Drei Stages mit hochkarätigen Superstar-DJs, sehr verheißungsvollen Newcomer-Acts und gefeierten local heroes.

Tickets bekommt ihr im offiziellen Shop, ebenso weitere Infos zum Event.

NEVERSEA Festival // 06.-09.07.2023 // Constanta (Rumänien)