NEVERSEA Festival 2023 mit Claptone, Paul Kalkbrenner, Hernan Cattaneo und Jan Blomqvist

NEVERSEA Festival 2023 mit Claptone, Paul Kalkbrenner, Hernan Cattaneo und Jan Blomqvist

 

Längst hat das NEVERSEA Festival seine Feuertaufe bestanden. Denn das Elektronic-Open-Air im rumänischen Constanta feiert 2023 seine bereits fünfte Ausgabe. Ende: offen. Zum Glück. Denn mit einer so hoch professionellen Umsetzung, einer traumhaft schönen Kulisse direkt am Schwarzen Meer und einem grandiosen Line-up haben die Event-Veranstalter definitiv alles richtig gemacht. Und in Sachen Line-up gibt es seit dem Wochenende tolle News zu verkünden. Hier mal ein derzeitiger Status quo, was das Namelisting angeht:

 

Vom 6. bis 9. Juli 2023 schauen wieder 150+ Acts aus aller Herren Länder vorbei, die vor zig Tausenden spielen werden. Gucken wir vielleicht mal auf eine handverlesene Auswahl an Artists:

Der Berliner Paul Kalkbrenner ist ein das deutsche Aushängeschild für technoiden Sound. Nach mehreren Alben, die die Charts stürmten, Millionen von Fans und als Headliner auf den Mainstages von Festivals weltweit, ist Paul Kalkbrenner zu einem der größten Superstars des Techno geworden. Dieses Jahr wird er zum ersten Mal auf der Hauptbühne des Neversea Festivals spielen, nachdem er letztes Jahr auf der Temple Stage aufgetreten ist.

Lost Frequencies ist ein belgischer Künstler mit 10 Platin-Singles und über 1 Milliarde Streams auf Spotify. Die Single „Where are you now“, die in Zusammenarbeit mit dem Briten Calum Scott veröffentlicht wurde, brachte ihm die Platin-, die Gold- und die Diamantscheibe für die Anzahl der verkauften Einheiten in 16 Ländern weltweit ein, darunter die USA und Großbritannien.

Der geheimnisvolle und verträumte Claptone wird die Fans auf eine einzigartige musikalische Reise mitnehmen. Seit er 2012 geschlüpft ist, versetzt Claptone die Menschen mit seinen DJ-Sets in einen Rausch, untermauert von geschmeidigen Grooves aus der House-Welt, die mit echtem Soul gefärbt sind und dich aufputschen oder abschalten können.

 

NEVERSEA Festival // 06.-09.07.2023 // Constanta (Rumänien)