News aus dem Amnesia: Pyramid-Opening mit Villalobos und de Witte

Als diese Kult-Institution zum allerersten Mal ihre Pforten öffnete, waren die meisten von euch weder geplant, geschweige denn geboren. Und wenn doch, dann könnt ihr euch zweifelsfrei in die Schublade mit der Aufschrift „alter Hase“ legen. Denn man schrieb das Jahr 1974, als das Amnesia seine erste Opening-Party hielt.

Und heute? Viele Jahre später? Ist das Amnesia immer noch omnipräsent in der internationalen Clublandschaft. Und man holt Jahr für Jahr große Headliner auf die „Weiße Insel“, um den sommer ehrwürdig zu feiern. So rief man beispielsweise die Partyreihe namens Pyramid Ibiza ins Leben. 2020 zelebriert man das dritte Jahr – und das nicht zu knapp. Guckt mal, wer am 7. Juni 2020 alles dabei sein wird:

Tickets für das First-Class-TechEvent gibt es übrigens für 30 EUR (Fan Ticket) und für 50 EUR (VIP-Ticket), wenn ihr HIER klickt.

Weitere Infos findet ihr nicht nur HIER auf der Veranstaltungs-Website, sondern auch HIER auf Facebook.

Pyramid Ibiza @ Amnesia // 07.06.2020 // Amnesia, Ibiza (Spanien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2020
Sea You – Line-up komplett
15 Jahre Les Plages Electroniques – mit Kalkbrenner, Bodzin, Paganini