Nintendo Switch – wir verlosen Switch Sports & Mario Golf

Ostern steht vor der Tür und da wollen wir euch auch noch ein paar Ostereier ins Nest legen – in Form zweier Spiele für die Nintendo Switch:

Nintendo Switch Sports
Die Sportspielesammlung, die für Bewegung sorgt. Egal ob mit Familie oder Freund*innen, ob gemeinsam im Wohnzimmer oder online – hier warten viele Sportarten auf euch, die ihr gemeinsam oder im Wettkampf bestreiten könnt.
Sechs Sportarten stehen zur Verfügung: Fußball, Volleyball, Bowling, Tennis, Badminton und Chambara (Schwertkampf). Und wer seinen Controller mit dem Beingurt-Zubehör nutzt, das in der physischen Version des Spiels enthalten ist, kann im Shootout-Modus den Ball auf dem Bildschirm durch eine Schussbewegung in Richtung Tor kicken.
Nintendo Switch Sports erscheint am 29. April, im Herbst folgt dann noch mit Golf die siebte Sportart, als kostenloses Update.

 

Mario Golf: Super Rush
Habt ihr Lust auf eine rasante Golfpartie mit deinen Lieblingscharakteren aus dem Super-Mario-Universum? Dann seid ihr hier genau richtig. „Mario Golf: Super Rush“ bietet 16 spielbare Charaktere, sechs Goldplätze und diverse Spielmodi – Mario-Herz, was willst du mehr? Bis zu vier Personen können gleichzeitig am Gerät oder online gegeneinanderspielen, es geht rasant zur Sache, die Golfbahnen sind mal klassisch, mal außergewöhnlich und voller Hindernisse. Mit Pauline, Football-Chuck und König Bob-omb feiern sogar drei Neulinge ihr Seriendebüt. Das Spiel ist bereits veröffentlicht, haltet die Augen auf, denn es wird Updates mit zusätzlichen Golfplätze und noch mehr spielbaren Charakteren geben.


VERLOSUNG

Wir verlosen jeweils ein Exemplar der beiden Spiele. Schickt uns eine Postkarte in die Redaktion odereine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Nintendo Osterhase“ und sagt uns, wer euer Lieblingshase ist. Einsendeschluss ist der 19. April 2022, der Rechtsweg sit ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Neue App verwandelt Nintendo-Konsole in einen Synthesizer
Remute bringt Album auf Nintendo 64 heraus
35 Jahre Super Mario – Nintendo präsentiert neue Spiele & Handheld-Konsole