NRW-Kult-Discothek wird zwangsversteigert

NRW-Kult-Discothek wird zwangsversteigert

Eine weitere Hiobsbotschaft. Und diese hier trifft uns gänzlich unerwartet, denn an den vergangenen Wochenenden haben hier noch Künstler wie Pappenheimer und Frank Sonic gespielt. Aber es ist leider kein Witz, die für viele NRWler und Ruhrgebeatler legendäre Discothek Matrix wird zwangsversteigert. Hier fanden und finden nicht nur elektronische Events statt – unvergessen sind die Silvester-Sausen mit u.a. Marika Rossa und Neelix, sondern auch regelmäßig Rock-Partys. Wie es weiter geht mit der großartigen Location interessiert sicherlich nicht nur uns. Aber, wer 637500 EUR übrig hat, kann sich mal eingehend mit der Idee, einen Club zu führen, beschäftigen. Hier geht es zum Exposé.

 

Das passt leider zum Thema:

20 legendäre Clubs, die es leider nicht mehr gibt.