20369624_1934106556847677_2352323026609737248_o

Schaltet man den Flimmerkasten ein, läuft gefühlt auf allen Sendern die WM oder irgendein Bericht darüber. So sehr wir Hobbykicker vom FAZE Magazin auch unseren „11 Freunden” beistehen, so sehr freuen wir uns aber auch darüber, dass die Organisatoren des Panama Open Air einen musikalischen Elfmeter verwandelt haben – und mit einem Line-up der Spitzenklasse in der technoiden Bundesliga spielen. Rund 70 Artists aus aller Welt werden am 13. und 14. Juli in die ehemalige Bundeshauptstadt reisen und auf fünf Bühnen ihr klangliches Stelldichein geben. Zusammen mit V+ Grapefruit könnt auch ihr dabei sein!

4_V+_Flasche5An zwei Tagen ist die Bonner Rheinaue auch 2018 wieder die Partyplattform für das Daytime-Event, zu dem Gäste aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland heraneilen. Len Faki, Pappenheimer und Oliver Koletzki sind nur drei Gründe, dem ehrwürdigen Gelände der Bundesgartenschau 1979 einen Besuch abzustatten. Wer Tickets will, sollte seine Raverschuhe schnüren, sich im Nu aufmachen und eine der nächsten VVK-Stellen aufsuchen – oder einfach im Netz Karten bestellen. Denn: Viele Tickets sind nicht mehr vorhanden. Als Plan B können wir euch aber auch vorschlagen: Schickt uns einfach eine virtuelle Postkarte an win@fazemag.de, um zwei Mal freien Eintritt zum Panama Open Air zu bekommen. Zusammen mit Veltins V+ Grapefruit verlosen wir zwei Karten. Schreibt in den Betreff „Oh wie schön ist Veltins” und mailt uns dies bis zum 9. Juli 2018. Mit etwas Glück zieht ihr das richtige Los und erlebt nicht nur ein tolles Musikprogramm, sondern genießt das Festival auch mit dem leckeren Biermixgetränk V+ von Veltins. Wir von FAZE machen uns jetzt schon mal ein Fläschchen des schmackhaften Durstlöschers auf. Prost, auf Panama!

Panama Open Air // 13. & 14.07.2018 // Rheinaue, Bonn
Line-up: Ben Klock, Len Faki, Pan-Pot, Oliver Heldens, AKA AKA, ANNA, Reinier Zonneveld, Pappenheimer, Oliver Koletzki, Hidden Empire, Felix Kröcher, Bebetta, Claptone, Charlotte de Witte, Format:B u. v. a.
www.panamafestival.de

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Die Fantastischen 4 in Bonn – in Kooperation mit Veltins V+ verlosen wir Tickets

Into the Valley – Neustart in Spanien
The Ark Cruise – „Schiff ahoi“ mit Faithless, Camelphat & Co.

 

© Foto: Christoph Hamacher