Pascal FEOS – das offizielle Statement der Familie

Der Tod von Pascal FEOS hat uns alle bis in Mark erschüttert. Wir, die wir Pascal seit vielen Jahren begleiten durften, können es immer noch nicht fassen. Verständlicherweise ist der Schmerz und der Schock bei der Familie von Pascal noch weitaus größer. Deswegen hat es auch einige Zeit gedauert, bis sie sich in der Lage gesehen haben, ein offizielles Statement zu veröffentlichen.

Öffentliche Bekanntgabe Pascal FEOS
Am Samstag, den 9. Mai 2020 haben wir unseren lieben Pascal vollkommen unerwartet und viel zu früh an den Krebs verloren. Wir sind immer noch gelähmt vom bitteren Schmerz des plötzlichen Verlustes unseres geliebten Sohns, Bruders, Freundes, Kollegen und Wegbegleiters. Die Trauer ist groß und wir vermissen ihn sehr. Pascal liebte und lebte für die elektronische Musik wie kaum jemand anderes und hinterlässt uns ein gewaltiges musikalisches Lebenswerk mit vielen noch unveröffentlichten Werken. Pascal FEOS, Resistance D, Aural Float, Sonic Infusion…
Es gibt nicht viele Produzenten, die als Pionier der ersten Stunde gelten und bereits im Alter von 52 Jahren ein so umfangreiches und vielseitiges Erbe hinterlassen. Danke Pascal, dass Du uns nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich ein Vorbild warst. Deine Herzlichkeit und Fairness, deinen Humor und deine Ehrlichkeit werden wir nie vergessen. Deine Musik wird in uns weiterleben!

„Music was always my navigator through time and space for years!
Imagine no sound ever touched your ears?!?
Like being alone on Mars, forever banned.“
– Pascal FEOS, 2020 –

Wir möchten uns für die Anteilnahme, Treue und Loyalität aus der ganzen Welt bedanken. Wir haben für Beileidsbekundungen und die Unterstützung der Fortführung seines musikalischen Erbes eine E-Mail Adresse eingerichtet: remember.pascalfeos@gmail.com

Schreibt eine E-Mail an remember.pascalfeos@gmail.com – die Familie freut sich sehr darüber.