Paul Kalkbrenner  “Guten Tag” – das neue Album


Lange ist es schon angekündigt worden, aber jetzt steht der Veröffentlichungstermin des neuen Paul Kalkbrenner-Albums fest. Der Nachfolger des 2011er Erfolgsalbums “Icke Wieder” heißt “Guten Tag” und wird am 30. November wieder auf seinem eigenen Label Paul Kalkbrenner Musik erscheinen. Zum Tracklisting gibt es noch nicht viel zu sagen, aber die erste Single “Das Gezabel” wird sicherlich enthalten sein.

Gerüchten zufolge soll sich das achte Album des Wahlberliners an seinen früheren Werken auf Bpitch orientieren, weswegen wir euch hier den Rdio-Link zu “Self” spendieren. “Self” war sein drittes Album und erschien 2004 auf Ellen Alliens Label.

Ebenfalls lesenswert: Pauls Vorliebe für den FC Bayern München

www.fazemag.de/paul-kalkbrenner-und-fusball-ein-ausblick-auf-das-dezember-interview

Ebenfalls lesenwert: Das Interview mit Paul Kalkbrenners Ehefrau Siminia Grigoriu.

https://www.fazemag.de/simina-grigoriu-exit-city-berlin/