PÂVOIA 2022 – Weltklasse-Line-up in familiärer Atmosphäre

Das noch junge PÂVOIA-Festival etabliert sich langsam aber sicher als gesetzte Festival-Addition zum Garbicz in der polnischen Provinz. Im dritten Jahr nun zum ersten Mal auf den lang ersehnten Beginn des Festivalsommers terminiert, findet 45 Autominuten hinter der deutschen Grenze vom 10. bis zum 13. Juni 2022 eines der wohl magischsten, neuen Festivals diesen Sommer statt.

Ein Wochenende, an dem sich Wald, Wiese, Licht und lange Nächte die Hand reichen und in einem abgelegenen Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert zwischen einem Holzschiff-Wrack und einem alten Militär-Helikopter die schönsten Geschichten geschrieben werden. Das intime Setting der letzten Jahre bleibt bestehen, einige Neuerungen kommen hinzu – mit dem Ziel, ein noch unvergesslicheres Erlebnis für die PÂVOIA Citizens zu kreieren, das auch weiterhin innerhalb der Branche nachhallt. Mit einer Cashless RFID Payment Solution wird den Besuchern das Festivalerlebnis noch komfortabler gestaltet, ebenfalls wird das An- und Abreise-Konzept weiterentwickelt, berichten die Veranstalter: „Citizens haben durch limitierte Campervan- und Cartickets die Möglichkeit, flexibel mit dem eigenen PKW anzureisen. Ein neuer Bus-Partner bringt zudem Tanzwütige von Abfahrtsorten wie München, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, Leipzig oder Hannover in die polnische Naturprovinz. Auf drei Floors fordert dann ein stimmiger Mix aus neuen sowie bekannten Artists und bekannten Größen der elektronischen Tanzmusik auf dem außergewöhnlichen Palast-Gelände zum Tanze auf. Der Outdoor-Floor ‚Bermuda‘ sorgt bis spät in die Nacht für vertanzte Sonnenstunden zwischen Livemusik und Melodic- und Deep-House-Klängen, wenn die Sonne untergeht geht es dann in den vier Wänden des ehemaligen Hohenzollern-Schlosses weiter. Im ‚Palac‘ bringen feinste Techno, Acid House und Progressive Tunes die Wände zum Beben. Im ‚Etage0‘ Basement Floor wird auch in diesem Jahr die Zusammenarbeit mit Kollektiven aus ganz Deutschland ausgebaut und in ein musikalisches Konzept für Techno-Liebhaber gegossen.“

Das komplette Line-up wird auch in diesem Jahr erst am Morgen des Festivalstarts bekannt gegeben. Letztes Jahr dabei waren u.A. Oliver Schories, Andhim, Innellea, GHEIST, Miyagi oder Madmotormiquel. Ein beeindruckendes Line-Up welches diesem Festival in intimer Atmosphäre mit nur 750 Gästen eine ganz besondere Atmosphäre verleiht. Tickets sind unter www.pavoia.com erhältlich, Zugang erhaltet ihr mit dem Passwort „ENTERPAVOIA“.