Tom Rowlands Through Me
Tom Rowlands


, einer der beiden Chemical Brothers, bringt mit „Through Me“ und „Nothing But Pleasure“ eine Platte auf Erol Alkans Label Phantasy Sounds heraus. Das englische Label übernahm die beiden Tracks, nachdem Tom Rowlands die Lieder an Erol Alkan schickte, um zu schauen ob sie clubtauglich sind. Erol war begeistert von der Resonanz, die er auf die zwei Stücke bekam und beschloss sie zu veröffentlichen. Tom Rowlands: „Dies sind Tracks, die zum Auflegen gemacht wurden. Ich gab sie Erol zum Testen bei Auftritten, er liebte sie und daher schienen sie perfekt für Phantasy zu sein – Ich liebe was er mit dem Label macht. The Chemical Brothers haben im Moment keine Pläne dieses Jahr neue Musik zu veröffentlichen – wir starten bald wieder mit einer neuen Platte – daher erschien das Release als ein interessanter Weg, Musik in die Clubs zu bekommen.“

Digital ist die Platte ab dem 13. Mai erhältlich, die Vinylversion ist bereits seit dem 22. April bestellbar.

Tracklist:
1. Through Me
2. Nothing But Pleasure

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Boys Noize “XTC / Ich R U” (Boysnoize Records 100) inkl. CB-Remix
Erol Alkan – Zehn musikalische Wegweiser

www.phantasysound.co.uk