PhilsLicks_20-04-13_SIZE_L_02


Am Samstag wird im Hotel Shanghai in Essen ordentlich gefeiert. Phil Fuldner lädt ein und bringt Aeroplane und Ulf Alexander mit. Aeroplane ist der Künstlername des belgischen Produzenten Vito De Luca, der für seine treibend leichten Discowerke bekannt ist. Sein Debütalbum „We Can’t Fly“ erschien 2010 auf Eskimo Recordings und präsentierte sich mit seinem einzigartigen Discocharme schnell als etwas besonderes in der Houseszene. Er ruhte sich jedoch nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern gründete sein eigenes Label Aeropop und fertigte dieses Jahr einen Remix zu Justin Timberlakes „Suit & Tie“ an.

Ulf Alexander wird das WarmUp mit deepen und groovigen Sounds spielen, bevor Gastgeber Phil Fuldner zusammen mit Aeroplane das Hotel Shanghai zum kochen bringen werden. Freut euch also auf einen grandiosen Abend in Essen!

Phil’s Licks // 20.04.13 // Hotel Shanghai, Steelerstraße 33, Essen
LineUp: Aeroplane, Ulf Alexander, Phil Fuldner

Mehr Infos gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren:
Phil Fuldner – Flashback in die 90er
Der World Music Dome garantiert den größten regensicheren Dancefloor der Welt