pioneer hdj 1500
Pioneer hat wieder Gold für uns. Nachdem im Januar der vierkanalige Serato-Controller DDJ-SZ im funkelnden Gewand veröffentlicht wurde, gibt es nun vom Kopfhörer-Spitzenmodell HDJ-1500 eine Goldversion. Technisch ist alles wie gehabt, wie bei seinen Geschwistern in Schwarz, Weiß und Silber.
Ab August wird der funkelnde Kopfhörer zu haben sein, der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 199 EUR.


Pioneer HDJ-1500
– Erhältlich in Gold, Schwarz, Silber und Weiß
– 50-mm-Treiber
– Bahnbrechende, exklusive Schallisolierungskammer
– Kopfband und Aufhängung aus einer leichten, robusten Magnesiumlegierung
– Komfortable Ohrpolster aus Urethanschaumstoff (Memoryfoam) (durch die separat erhältlichen, ohrumschließenden – Ohrpolster HDJ-EP01 ersetzbar)
– Einseitig zugeführtes, leicht austauschbares Anschlusskabel
– Inklusive Transportbeutel

Das könnte euch auch interessieren:
Pioneer DDJ-SZ-N Limited Edition – der neue Goldstandard
Neue DJ- und Studio-Kopfhörer von Pioneer: HDJ-2000MK2 & HRM-7
Pioneer führt neuen DJ-Kopförer ein: HDJ-C70

pioneer hdj-1500 gold