pollerwiesen_opening
Die neue PollerWiesen-Saison startet back to the Roots. Am 20. April wird das Opening im Kölner Jugendpark, der legendären Homebase der Partyreihe, gefeiert. Aber auch in diesem Jahr gilt natürlich: Gefeiert wird nur bei gutem Wetter und so gibt es drei Ausweichtermine (27.04., 01.05., 04.05.) für den Saison-Start, sollten Wind und Wetter dazwischen funken. Das Line-up reichen wir euch sobald wie möglich nach.


 pollerwiesen_film
Am kommenden Wochenende feiert die 60-minütige Doku zum 20-jährigen Jubiläum der PollerWiesen ihre Premiere im Kölner Gloria Theater. Die Vorstellung ist leider schon ausverkauft, allerdings gibt es nach karten für die After Party (ab 23 Uhr), auf der Pig & Pan, Marcel Janovsky (Best of 20 Years Set) und Mitch auflegen werden.

Die CD zum Festival:
DJ Hell pres. 20 Years Of PollerWiesen Sound (PollerWiesen Records)

PollerWiesen Trailer 2013 from PollerWiesen on Vimeo.