Heute ist die Kölner FAZEmag-Redaktion etwas dünn besiedelt. Kollege Lukas verweilt berufsbedingt auf dem Hamburger Reeperbahn-Festival und Chef-Redakteur Julian macht Homeoffice auf Balkonien. Aber ich halte hier treu die Stellung und versorge euch jetzt mal mit neuen Infos rund um das Hardstyle-Event namens Qlimax. Denn soeben verkündeten die Macher – das ist übrigens die niederländische Event-Agentur Q-Dance, die jahrelang das Q-Base-Happening am Airport Weeze durchgeführt haben – das Line-up. Und weil in der Kürze die Würze liegt, ist es hier in grafischer Form, wer am 23. November 2019 alles dabei sein wird:

Die Sause mit dem Subtitle „Symphony of Shadows“startet um 21:00 Uhr und endet um 07:00 Uhr morgens. Austragungsstätte ist der GelreDom Arnheim. Sobald der Timetable feststeht, gibt es diesbezüglich natürlich ein News-Update von mir. Ein ganz aktuelles Ticket-Update kann ich euch jetzt schon liefern: Die Veranstaltung ist sold-out. Aber: Es gibt noch ein paar Travel-Packages. Schnell sein und schnell buchen unter www.q-dance.com.

Weitere Infos könnt ihr euch aber auch schon vorab auf folgenden Channels ziehen:
Facebook
Instagram
Twitter
oder hier auf der offiziellen Eventseite.

Qlimax // 23.11.2019 // GelreDom, Arnheim (Niederlande)