Online-Shopping mit Spaß und coolen Produkten? Radbag macht’s möglich. Beim Durchstöbern des Onlineshops findet man jede Menge kurioser und außergewöhnlicher Gadgets für alle Lebenslagen und Bereiche. Radbag gibt es seit 2012 und bietet von kreativen, nützlichen bis hin zu albern-humorvollen Produkten alles an, was das Herz begehrt. Da macht nicht alleine nur das Schenken Spaß, sondern eben auch schon das Shoppen – was mindestens genauso wichtig ist. Das Unternehmen verkauft seine Produkte in ganz Mitteleuropa und spricht “Hipster, Gripster und Tipster” an, wie es selbst über sich sagt. Radbag ist übrigens ein Ausdruck, der von den Teenage Mutant Ninja Turtles aus den 80er kommt, und so viel wie übercool, erstaunlich und Faszination bedeutet. Eins der größten Komplimente, die man laut dem Urbandictionary einer Person machen kann. Also los, jetzt wird übercooooooool geshoppt. Weihnachten steht vor der Tür.


Wir verlosen drei ausgewählte Produkte von Radbag!

Den Veho M6 Mode Bluetooth-Lautsprecher. Entzückendes Blauzahn-Lautsprecherchen im Retro-Design mit Gitarrenverstärker-Griff. Glücklicherweise aber a: kleiner und b: natürlich auch viel leichter als ein solcher. Und wozu man ihn braucht, weißt du ja selbst (mobile Partys, Zimmerbeschallung, Reise-Soundtrack etc.) The sound must go on!


Außerdem noch das Motherboard Schneidebrett mit flottem Platinen-Design, das auch im elektronikfreien Raum abbildet, worum sich die Welt letztlich dreht: Prozessoren und alles, was man an Bauteilen noch so braucht, um Rechner zum Laufen zu bringen. Jetzt wird geschnippelt ihr Technik-Freaks!

Und dann noch den kleinsten Handstaubsauger der Welt. Was der alles kann? Die letzten Tabakreste, Kekskrümel, Aschehäuchen oder anderes Kleinzeug wegzusaugen. Funktioniert einwandfrei und lässt sich durch USB-Anschluss aufladen, damit ihm der Saft nicht ausgeht. Ideal fürs Büro oder den Schreibtisch zu Hause, wo besagter kleiner Dreck nunmehr unauffällig beseitigt werden kann. Jetzt wird gesaugt. Ha!

Wenn ihr eines der Radbag-Produkte gewinnen wollt, dann schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Es wird gelacht“. Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Das könnte dich auch interessieren:
10 Weihnachtsgeschenke, die sich jeder Raver wünscht

10 Gründe, warum sich Raver auf Weihnachten freuen
Beschallung für Korallenriffe – Forscher machen interessante Entdeckung