rapoo_A3020
Sommerzeit, Picknickzeit. Aber bitte mit Musik. Das Smartphone ist eh immer dabei, fehlt nur noch ein geschmeidiger Lautsprecher. Und den gibt es von Rapoo! Das Modell A3020 ist ein kleiner handlicher, aber sehr kraft- und klangvoller Bluetooth-Lautsprecher, der dank leistungsstarkem Lithiumakku zehn Stunden Musikgenuss garantiert.


Preis 49,99 // www.rapoo.com

Rapoo A3020
– Per Bluetooth-Verbindung erhalten Sie ganz einfach hochwertige Musikunterhaltung mit einer Reichweite von zehn Metern. Dank der „Intellect-link“-Technologie von Rapoo kann der Lautsprecher Kopplungsdaten von acht Geräten speichern.
– Lautstärkeregelung und Bedienung über Sensortasten. Lautstärkeregelung, Bedienung und Musikauswahl – ganz einfach per Berührung.
– Integrierter, wiederaufladbarer Lithiumakku. Aufladen über universelles Mini-USB-Kabel – auch bei laufender Wiedergabe: drei Stunden Aufladen = zehn Stunden Genuss.

rapoo_A3020_hinten