Rave the Planet – hier sind die ersten Infos für 2023

Rave the Planet – hier sind die ersten Infos für 2023 / / Foto: Sebastian Wischmann

 

Manche sagten „Es war die Wiedergeburt der Love Parade“, als im vergangenen Juli eine riesige Menschenmasse demonstrierend durch Berlin zog. Warum? Weil hinter Rave the Planet kein Geringerer als Love-Parade-Initiator Dr. Motte steht. Und zusammen mit seiner Crew organisiert der Großmeister des Techno auch dieses Jahr wieder ein Non-Profit-Event. Am 8. Juli 2023 wird wohl erneut eine sechsstellige Zahl an Musikbegeisterten in Berlin an Rave the Planet teilnehmen. Los geht’s um 12:00 Uhr mittags – Ende gegen 22:00 Uhr abends. „Wir gehen in Berlin auf die Straße für Frieden und das Erkennen und Erhalten der elektronischen Musik-Clubkultur und deren kulturellen Errungenschaften“, heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite.

Weitere Details wie Motto, Line-up, Wagen-Teilnehmer & Co. wollen die Veranstalter in den nächsten Wochen verkünden. Auf der offiziellen Website könnt ihr euch im Bereich „Donation“ übrigens finanziell an der Veranstaltung beteiligen und sie unterstützen.

 

Rave The Planet 2023: Bewerbungsphase für Floats gestartet

 

Rave the Planet // 08.07.2023 // Berlin