Der Frankfurter DJ und Produzent Marc Acardipane ist ein Urgestein in der Musikszene. Als Musiker veröffentlichte er unter vielen Pseudonymen unzählige Tracks und landete in der Hardcore- und Technoszene sehr viele Erfolge.

Vor Kurzem startete er einen ganz besonderen Aufruf: 

Der 51-jährige nahm sich 20 Top-DJs an die Hand und gründete eine Jury. Er bat seine Fans und Follower Remixe von seinem neuen Lied mit New Balance anzufertigen und diese einzusenden. Die besten sechs Remixe von „Up & Down“ wurden von der Jury bestehend aus 999999999, Alienata, Angerfist ,Cera Khin, The Darkraver, Dasha Rush, Dj Mad Dog, Dj Rob, Ghost in the Machine, Héctor Oaks, Helena Hauff, I Hate Models, Manu Le Malin, Marc Acardipane, Promo, SPFDJ, The Horrorist, Tommy Four Seven, Umwelt und VTSS gekührt. Von 122 zugesendeten Remixes kamen 20 in die engere Auswahl. Die sechs Gewinner bekommen ein Release auf dem Label von Marc.

Die sechs Gewinner in alphabetischer Reihenfolge:

Marc Acardipane feat. New Balance – Up & Down (Arthur Canac Remix)
Marc Acardipane feat. New Balance – Up & Down (Heart Peaks Remix)
Marc Acardipane feat. New Balance – Up & Down (I-Vil Remix)
Marc Acardipane feat. New Balance – Up & Down (ID-10-T RMX)
Marc Acardipane feat. New Balance – Up & Down (Nullifier ‘Gabber Is Still Alive’ Remix)
Marc Acardipane feat. New Balance – Up & Down (Starving Insect & Omnicide Remix)

Jetzt dürfen die Fans bis morgen für einen aus den sechs voten, der zusätzlich noch einen Video Clip von V/Plasm bekommt! Das Release der sechs Gewinner auf Planet Phuture ist am 03. Juli 2020.

Das Cover kommt wie immer von Paul Nicholson (Aphex Twin Logo, PCP logo, The Mover Logo, Planet Phuture etc.) und das Mastering von Tim Xavier Manmade Mastering Berlin.

Die anderen 16 Remixes aus den Top 20 werden zusätzlich auf SoundCloud hochgeladen.

Coole Aktion, Marc! Beim nächsten Mal machen wir auch mit!

 

Das könnte dich auch interessieren:
Chris Liebing veröffentlicht Teil 2 seiner “Burn-Slow- Remixe
Producer Challenge – Plastik Funk möchte eure Tracks