01 Wishmountain – Bottle /Len Faki Deepspace Mix (LF RMX)
Das Original war verblüffend und sehr einzigartig, aber der Len Faki-Remix ist noch tauglicher für den Dancefloor. Wow.

Wex 10 – Crypto (Odd)
Jedes Mal, wenn Wex 10 etwas veröffentlicht, bin ich beeindruckt. Doch dies ist einer meiner bisherigen Favoriten.

Industrialyzer – Moonstone (Second State)
Als ich das Warm-up für Second State spielte, war es das erste Mal, dass ich ihn ein Live-Set spielen hörte. Das war mein Song für mich. Vielleicht sogar mein Top Track des vergangenen Jahres. So viele Elemente, die ich mag, aber vor allen gefällt mir der Groove darin.

Emmanuel Top – Festival Suicide / Opening Night (Materia)
Ich spiele diesen Track immer dann, wenn ich meinem Set etwas Würze dazu geben möchte. Ich bin ein großer Fan dieses Stücks, obwohl es schon eine Weile her ist, denn releast wurde er letztes Jahr.

M.I.T.A. – Mofo (Elementra)
Ich liebe seine Musik. Mittlerweile ist er ein guter Freund für mich geworden. Dieser Song ist mein bisheriger Liebling von seinem Label. Das Haupt-Riff bewegt sich in einer chromatischen Tonleiter und das macht mich verrückt – auf eine gute Art und Weise!