Habe ich mich früher immer gefreut, wenn es im Plattenladen meines Vertrauens  hieß: „Hey, hör hier mal rein, die neue Tresor!!“. Oftmals sind die Scheiben dann in meinem Case gelandet und nicht selten waren Scan 7 mit von der Partie. Heute hat sich das leider etwas geändert, der Club Tresor ist nicht mehr gleich Tresor und auch die Platten hauen mich nicht mehr wirklich vom Hocker. Natürlich hat sich mein Geschmack geändert, wäre ja schlimm wenn nicht, aber auch die Funktionalität in den klassischen Techno Sets von heute ist bei solchen Tracks meiner Meinung nach nicht gegeben. Oldschool Detroit-Techno, der hier auf „The Resistance“ durch die Lautsprecher schallt, nicht schlecht produziert, aber mir fehlt da der Drive, klingt halt etwas altbacken. Für Nostalgiker sicherlich interessant, aber mehr ist es für mich nicht. 5 Points. C.Clay


www.myspace.com/scan7detroit
http://tresorberlin.com/tag/tresor-records