Scenarios: Künstler-Kollektiv kündigt neues Label & neue Eventreihe an

Seit heute begrüßen wir ein neues Künstler-Kollektiv in der Welt der elektronischen Musik: „Scenarios“! Bestehend aus fünf internationalen Top Acts und DJs geht unter diesem Namen sowohl ein Plattenlabel als auch eine Veranstaltungsreihe an den Start.

Der Berliner Emanuel Satie und der Kölner Tim Engelhardt haben sich mit Maga aus Frankreich, Sean Doron aus Israel und Yulia Niko aus Russland zusammengetan. Alle Künstler vereint, dass sie in ihren jeweiligen Genres und Standorten bereits große Erfolge feiern konnten. Umso spannender wird es sein, was die nun gemeinsam auf die Beine stellen werden.

Das Ziel ist nichts Geringeres als ein einzigartiges Musikgenre zu schaffen. Die erste Veröffentlichung auf der Seite des Labels steht jedenfalls bereits in den Startlöchern. Für den 1. April 2022 wurde die EP „Here To Stay“ angekündigt, an der Maga, Sean Doron und Tim Engelhardt mitgewirkt haben.

Das große Potential sehen die fünf vor allem im Lerneffekt miteinander. Man teile zwar Ansichten und Ziele, die große Stärke bestehe jedoch darin, sich miteinander weiterzuentwickeln und gemeinsam Neues zu kreieren. Wir sind gespannt, was wir von Scenarios in Zukunft alles erwarten dürfen.

Das könnte sie noch interessieren:
Max Cooper veröffentlicht neues Album “Unspoken Words”
Kungs veröffentlicht sein zweites Album “Club Azur”
„Journey Work“ – InFiné präsentiert das Debütalbum von Bottler