„Journey Work“ – InFiné präsentiert das Debütalbum von Bottler

Hinter Bottler stecken Pat Butler und Phil Shore aus Brooklyn, mit „Journey Work“ veröffentlicht das US-Duo nun sein Debütalbum, das auf dem französischen Elektroniklabel InFiné erscheinen wird.

Bottler mischen auf ihrem Album verschiedene Genres wie Indie, Dance. Electronica und Electropop, um Songs zu kreieren, die das gesamte Spektrum menschlicher Emotionen transportieren. Fünf Jahre haben die beiden an „Journey Work“ gearbeitet, bei sie selbst eine emotionale Achterbahn mit persönlichen Problemen, Selbstzweifeln, Ungeduld, aber auch mit Freude und gemeinsamen Hochgefühlen hinter sich gebracht haben. „Journey Work“ markiert ein wichtiger Meilenstein in ihrer bisherigen Karriere und ihrem Leben.

Die Single „You’re Old“ könnt ihr euch schon anhören:

 

„Journey Work“ erscheint am 5. Mai auf InFiné (Digital, CD & Vinyl).

Tracklist:
1. Home
2. Chrysalis
3. Melatonin
4. Vinyl
5. Tacoma
6. Meds
7. Hot Water
8. Mako
9. Weed
10. You’re Old 02:47
11. Cicada Rhythm

Pre-Order: https://bottler.bandcamp.com/album/journey-work

Das könnte dich auch interessieren:
Rone – Room With A View (InFiné Music)
Aus dem bewegten Leben eines Musikers – Secret of Elements über sein Debütalbum “Chronos”
Frieder Nagel – Nächte im Kiefernwald