Schauspielerin Zsá Zsá mit neuer Single “Your Brother“

Power Girl Zsá Zsá steht mit ihrer neuen Single “Your Brother“ in den Startlöchern. Aufgewachsen in Berlin, London und L.A. schnappte die 26-Jährige verschiedenste Facetten und Eindrücke auf – und das nicht nur in musikalischer Hinsicht. Schon früh begann Zsá Zsá mit der Schauspielerei. Spielte u. a. bei Erfolgsfilmen und -serien wie “Die Wilden Hühner”, “Doctor’s Diary” oder “Fack Ju Göthe” mit.

Doch auch privat machte sie Erfahrungen, die sie prägten. In den USA war sie vier Jahre lang in einer toxischen Beziehung: “Man kennt das Gefühl zu lange bei einer Sache zu bleiben, die einem nicht guttut. Egal in welcher Beziehung und oft aus einer Nostalgie der früheren Tage wegen. Auch wenn es schöne Zeiten gab, habe ich manchmal einfach zu viel akzeptiert und meine Verletztheit in mich rein gefressen, bis ich wütend wurde. Ich habe angefangen zu fantasieren, was ich alles tun könnte, wenn ich nicht in einer Beziehung mit einer Person wäre, in der sich alles nur um sie dreht. Einer Person, die körperlich sowie emotional auf nichts eingeht außer auf die eigenen Bedürfnisse – auf Egoisten hab ich gar keinen Bock!“

Die Lyrics zu “Your Brother“ hat sie geschrieben als sie sich genau in so einer Situation wiederfand. Dabei handelt es sich um eine fiktionale, toxische Beziehung, die ein Ende findet, in dem sie sich den Bruder schnappt, der sie in jeder Hinsicht glücklicher macht.

Every time I saw him I saw him notice me too.
I thought that he was so cool.
Every time I went out with you
You’d be so rude so I noticed him too.

Der Grundgedanke ist Women Empowerment. Mädchen und Frauen zu ermutigen für sich selbst einzustehen und nicht in einer einseitigen Beziehung gefangen zu sein.
Zsá Zsá sagt: “Es geht nicht darum über allem stehen zu müssen, sondern seiner Wut auch mal freien Lauf zu lassen und das zu tun, nach was man sich fühlt und nicht das, was jeder von einem erwartet.“

Passend zu der Message haben sie und ihr Produzent Flo August ein Sample des Tracks “Better Off Alone“ von Alice Deejay verwendet. Ein Titel, der treffender nicht sein könnte. Zsá Zsá liebt Euro Trance/Pop und wollte etwas haben, dass den 90er-Vibe einfängt und die Zuhörer*innen direkt dort abholt.

“Your Brother“ ist seit 14.10.22 auf allen gängigen Streaming- und Downloadplattformen.
Buylink: https://ktr.lnk.to/ZsaZsa-YourBrother

(Fotocredit: Milena Zara)