scooter_hypebahn


Hypebahn, neues Mitglied und Tour? Bei Scooter passiert gerade eine ganze Menge, aber der Reihe nach: Vor ein paar Tagen hat die Hamburger Hochbahn auf ihrer Facebookseite einen Videoclip veröffentlicht – einer irren Fahrt mit der Bahn unter Erwähnung diverser aktueller Phänomene (#catcontent, Fidget Spinner etc.) und dem Auftritt von HP Baxxter von Scooter. Wer möchte da mitfahren, schaut euch den Clip mal an.
Inklusive einer kleinen Reminiszenz an die Kollegen von den Berliner Verkehrsbetrieben – die ja seit Jahren dafür bekannt sind, werbetechnisch ungewöhnliche Wege zu gehen –, am Anfang des Clips sieht man die limitierten Adidas Sneaker, die die BVG im Januar als Jahresticket verkauft haben.

 

 

Im Sommer hatten Scooter die letzten Termine in Deutschland auf ihrer „100% Scooter – 25 Years Wild & Wicked“-Tour, doch die Fans dürfen aufatmen, die Tour geht weiter mit weiteren Terminen in unserer Breiten.
Und zum Schluß eine kleine Überraschung: Zum Tourstart präsentieren Scooter ein neues Mitglied und läutet damit einen neues – das sechste – Kapitel ein. Etnik Zarari ersetzt Bandmember Phil Speiser. Der Hamburger wurde schon als Techno-Wunderkind gehandelt und ist vielen Musikfans kein Unbekannter, hat er doch u. a. schon Releases auf Skrillex’ Label OWSLA gehabt.

100% Scooter – 25 Years Wild & Wicked – Part II
26.11. AFAS LIVE, AMSTERDAM, NIEDERLANDE
27.11. ZENITH, PARIS, Frankreich
30.11. ARENA, NÜRNBERG
01.12. MESSE, ERFURT
03.12. SAP ARENA, MANNHEIM
04.12. SWISS LIFE HALL, HANNOVER
06.12. WESTFALENHALLE, DORTMUND
07.12. AFAS LIFE, AMSTERDAM, NIEDERLANDE – SOLD OUT
08.12. ÖVB ARENA, BREMEN

 

SCOOTER_151745

 

Das könnte dich auch interessieren:
Berliner Verkehrsbetriebe bieten Adidas-Sneaker als Jahresticket an
Scooter veröffentlichen Jubiläums-Compilation „25 Years Wild & Wicked“ 
Interview: Scooter – Nicht zu stoppen
H.P. Baxxter/Scooter – 10 musikalische Wegweiser