Sea Star Festival nennt erste Namen für 2024 mit Artbat und Deborah de Luca

Sea Star Festival nennt erste Namen für 2024 mit Artbat und Deborah de Luca

 

Noch schreiben wir das Jahr 2024. Doch bei der Vielzahl an guten Festivals ist es ratsam, vorauszuplanen. Auf welche Event soll ich fahren? Wo gibt’s das beste Line-up? Was ist die geilste Open-Air-Location? Fragen über Fragen. Eine sehr, sehr passende Antwort lautet: Fahrt nach Kroatien zum Sea Star Festival! Denn dort ist vom 23. bis 26. Mai 2024 so allerhand Technoides geboten. In Umag steigt dann nämlich die bereits sechste Ausgabe des Freiluftspektakels – und hierfür haben die Event-Organisatoren nun den ersten Schwung an Namen veröffentlicht.

Dabei sind im Frühsommer die belgische Techno-Quee Debora de Luca, der britische Hit-Produzent Hot Since 82 und das Electronic-Duo Artbat. Alle drei gelten natürlich als Headliner. Unter dem Shouting „Invoking the Sun – unshelling the Summer“ laden die Jungs und Mädels hinter den Kulissen erneut zu einem Happening der Superlative ein. Auf auf eine professionelle Umsetzung könnt ihr getrost bauen. Denn hinter der Veranstaltung steckt die Crew, die auch für das preisgekrönte EXIT Festival verantwortlich ist.

 

 

Partypeople aus 22 Nationen werden erwartet – und die dürften sich auf zahlreiche Neuerungen in 2024 freuen. So wird es beispielsweise neue Stages geben, sowie einen Welcome Day und eine Afterparty. Tickets bekommt ihr auf der offiziellen und sogar deutschsprachigen Website ab 54,00 Euro.

Sea Star Festival // 23.-26.05.2023 // Umag (Kroatien)