Cocoon Recordings hat ein neues Album veröffentlicht. Mit der Katalognummer CORDIG037 ist „Shiftings“ von Harald Björk ab sofort erhältlich.

Der Schwede veröffentlichte schon EPs auf Traum Schallplatten, Studio Barnhus und auf seinem Imprint Kranglan Broadcast, auf dem er 2010 auch sein Debütalbum rausbrachte. Sven Väth packte 2016 seinen Track “Sabor Latino (Mix Of Life Version)” auf seinen Mix “The Sound Of The 17th Season”, im Jahr darauf dann der erste Track exklusiv für Cocoon auf der “Compilation Q”.

Das Album bekommt ihr als kostenlosen Download bei Bandcamp, aber ihr habt natürlich die Möglichkeit, den Künstler für das Album zu entlohnen. Das solltet ihr auch machen, denn das Album ist nicht nur wunderbar, sondern hilft den Künstlern auch in dieser schwierigen Lage ohne Gigs.

 

Das könnte dich auch interessieren:
V. A. – Compilation Q (Cocoon Recordings)
V. A. – Dots And Pearls 6 (Cocoon Recordings)
Ein Weihnachtsgeschenk von Cocoon: „Twenty Years of Cocoon Ibiza“