skrillex_ottawa_bluesfest

Skrillex unterbrach Gig für Heiratsantrag


Eigentlich ist es eine Todsünde für alle ‚echten‘ DJs, das Set zu unterbrechen. Von Abi-Partys kennt man das natürlich, aber normalerweise unterbricht ein DJ sein Set nur bei Notfällen oder unfreiwillig, wenn etwas mit der Technik nicht stimmt. Auf dem Your Paradise-Festival auf Fidschi hat Skrillex allerdings mit seinem Break im Set Begeisterung ausgelöst und Herzen zum Schmelzen gebracht. Er unterbrach sein Set, damit ein Fan seiner Freundin einen Heiratsantrag machen konnte.

Skrillex mutete die Musik und bat sein Publikum, dem jungen Mann zuzuhören und übergab ihm das Mikro. Malcolm, dem Bräutigam in Spe war die Aufregung anzusehen. Die zukünftige Braut Jess wurde von Skrillex und dem Publikum dazu angefeuert, zu Malcolm auf die Bühne zu kommen. Er ging standesgemäß vor ihr auf die Knie, und sie sagte Ja.

Jubelrufe, ein Ring an ihrem Finger und Remix von Jack Üs „Where are Ü now“ folgten. Ein Antrag mit EDM-Romantik, wie wir ihn uns nicht besser vorstellen können. Auf Ansage von Skrillex crowdsurften die Verliebten in der Menge.

EDM, Skrillex und Co. hin oder her – das war echt süß! Daumen hoch an Skrillex, dafür sein Set unterbrochen zu haben. Celebrate Love!

Das könnte dich auch interessieren:
Jackmaster spendet seine Silvestergage den Opfern in Aleppo
Flying Lotus als Skrillex – Mr. Oizo führt „All wet“ mit Videoclip ein
Festivalkalender 2017 

 

Bild: Wikipedia