Wer kennt das nicht: die ewige Sucherei nach seinem auserkorenen Lieblingssneaker-Modell? Ätzendes Vergleichen der verschiedenen Onlineshops, weil entweder zu teuer oder nicht die passende Größe verfügbar ist und auch noch den Überblick behalten. Mit dieser „Qual“ könnte jetzt Schluss sein! Das niederländische Unternehmen Sneakerjagers gehört mit zu den meist genutzten Sneaker-Suchmaschinen in den Niederlanden und will nun auch in Deutschland durchstarten. Begonnen hat alles in Untrecht . Vier Jahre, sowie viele Sneaker-Releases später und es eröffneten die ersten Stores in Amsterdam. Trotzdem bleibt Sneakerjagers überwiegend eine Onlineplattform.

Wie funktioniert’s? Den Namen deines Lieblingssneakers kennen, eingeben und voilá, du bekommst aufgelistet wo und für welchen Preis du deine Turnschuhlieblinge kaufen kannst. Nebenbei bietet die Onlineplattform auch für alle hippen Modejunkies einen News-Blog rundum die neusten Sneaker-Trends und Releases an. Die Sneakerjagd kann also losgehen!
Die Sneakerjagers App ist darüber hinaus sowohl im Apple Store, als auch im Google Playstore erhältlich

www.sneakerjagers.com

Das könnte dich auch interessieren:
Möge die Macht mit dir sein – Adidas kollaboriert mit Star Wars
Paco Osuna kollaboriert mit Sneaker-Brand Mikakus
10 Dinge, die jeder Raver in den Urlaub mitnimmt