Snowbeat Festival 2023 – hier ist das komplette Line-up

Snowbeat Festival 2023 – hier ist das komplette Line-up

 

Ihr kennt das Snowbeat Festival nicht? Gut, das sei euch verziehen. Das Event geht zwar dieses Jahr bereits in die zehnte Runde – es ist aber jetzt nicht von der Kategorie, dass hier 80.000 Gäste pro Tag zu verzeichnen sind. Und das ist vom Veranstalter auch gar nicht beabsichtigt. 80.000 Besucher pro Tag – die schafft die Event-Agentur des Snowbeat Festivals bereits alljährlich mit seinem Steckenpferd namens Airbeat One, das stets im Juli in Neustadt-Glewe über die Bühne geht. Beim Snowbeat in Hamburg geht es etwas kleiner zur Sache, wenn auch nicht leiser. Denn Die Gebrüder Brett, Da Tweekaz und Klopfgeister zählen ganz gewiss nicht zu der Fraktion, die Kuschelrock auflegen. Im Gegenteil.

Am 4. Februar 2023 gibt es im Alpincenter in Hamburg-Wittenburg einen ordentlichen „Doppel-Wumms“! Denn auch Le Shuuk, VIZE und Gestört aber GeiL schauen vorbei, wenn das Festival, das im Bereich EDM, Hardstyle, House und Goa angesiedelt ist, steigt. Wer sonst noch dabei ist, erfahrt ihr hier:

 

 

Was wir durch Zufall entdeckt haben, ihr euch aber unbedingt anschauen – und vor allem anhören! – müsst, ist das Video von Da Tweekaz, down below.

Karten gibt es ab 34,99 Euro auf der offiziellen Veranstaltungs-Website.

Snowbeat // 04.02.2023 // Alpincenter & Van der Valk Hotel, Hamburg

 

 

(C) Foto: Niclas Ruehl