So feierte der Boiler Room den Trainspotting-Kinostart

trainspotting

Die Vorfreude war definitiv berechtigt: “Trainspotting: T2” wurde gelauncht und es war großartig! Von der Story bis zum Soundtrack wurde der Film den Erwartungen gerecht. Doch auch abseits der Kino-Premiere ging Trainspotting in der Technoszene sehr viral, gab es doch eine Boiler-Room-Ausgabe zum Kinostart: Modeselektor, Head High, Ellen Alien, Goldie und Sasha hatten nur eine Vorgabe: Back to the oldschool, 90ies only.

Mit Abstand eines der besten Boiler-Room-Shows des noch jungen Jahres, gingen die oben genannten Acts mit der Crowd doch zwei Jahrzehnte zurück und zeigten einige Secret Weapons aus dem goldenen Zeitalter, was offensichtlich bestens bei den Tanzwütigen ankam. Macht euch euren eigenen Eindruck des Events:

https://www.youtube.com/watch?v=W9EC1lKCLBM#action=share

Das könnte dir auch gefallen:
“We Call It Techno” – die legendäre Doku ist jetzt auf Vimeo verfügbar
Trainspotting-T2-Soundtrack ist aufgetaucht
Irvine Welsh verrät: Darum geht es in Trainspotting 2