Solomun kommt für Extended-Set in Düsseldorfer Kiesgrube

Solomun kommt für Extended-Set in Düsseldorfer Kiesgrube. Quelle: Flickr. Credit: Exit Festival

Premiere in der Kiesgrube: Solomun spielt sein Debüt in der Düsseldorfer Location. Als wenn das noch nicht genug wäre, wird der beliebte DJ und Producer ein Extended-Set zum Besten geben. Dank der Möglichkeiten der Location findet die Veranstaltung bei jedem Wetter statt – je nachdem in- oder outdoor.

Der Auftritt ist bereits seit einigen Jahren geplant gewesen, wurde jedoch wegen schlechten Wetters gecancelt. Dieser Gefahr wurde nun mit der neuen Location vorgebeugt, in der bei jedem Wetter entsprechend gefeiert werden kann. Der Termin steht fest: Am 22. Juni taucht die Kiesgrube zehn Stunden lang in die Sounds von Solomun und ähnlichen Künstlern ein. Das restliche Line-up wird noch verkündet. Einen Tag vorher spielt Solomun bereits einen außergewöhnlichen Gig auf dem gigantischen Schloss Chateau de Chantilly in Frankreich, wo schon Jean-Michel Jarre und David Guetta umgeben von malerischen Gärten aufgelegt haben, um einen Tag später in die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen zu reisen und die Gäste der Kiesgrube in eine besondere Atmosphäre einzuhüllen.

Die Kiesgrube lebt von einem einzigartigen Vibe mit ausgewählten Gästen. Dadurch ist der Einlass mit Vorverkaufs-Ticket unter Vorbehalt. Veranstaltungen in der Location finden vom März bis September statt, drinnen und draußen. Wer Solomun und weitere Künstler in einer der schönsten Locations in Nordrhein-Westfalen im Sommer erleben möchte, sollte sich beeilen, denn die Tickets werden schnell ausverkauft sein.

„Kiesgrube pres. Solomun“ findet am 22. Juni unter dem Motto „Can’t Stop Won’t Stop“ in der Kiesgrube in Düsseldorf, Hansaallee 321, PLZ 40549 von 12 bis 22 Uhr statt. Die Tickets befinden sich aktuell in der dritten VVK-Phase für 49 Eur plus Gebühren. Danach folgen Phase vier für 55 Eur plus Gebühren und die finale Phase für 60 Eur. Erworben werden können die Tickets unter diesem Link.

Das könnte dich auch interessieren:

Festival-Kompass 2024

Kreative Clubkultur 2024 – Tom Preuss und die Kiesgrube

Gute Wahl? Solomun plant Gig in 400 Jahre altem Schloss